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email dialogue

Hauptmerkmale des eMail-Dialoges sind Neugier und Humor. Hatten Sie jemals ein Gespräch mit jemandem, der keine Fragen an Sie richtet.../ The two keys to eMail dialogue are inquisitiveness and humor. Have you ever had a conversation with someone who doesn’t ask any questions...

dialogue Coming up with good questions can be difficult, especially when you know nothing about a customer. To get started, you can ask questions about the products of other customers profile. But before beginning an email marketing program, you need to think about the best tactics for converting prospects into customers. Too many companies still do not make the effort to differentiate between existing customers and news subscribers. In the first instance, companies should try to gain their new subscriber’s confidence by communicating their brand and products and offering promotions. To qualify these new contacts, you should start by asking how often they would like to receive communication from you. This will help avoid potential future unsubscribes if the frequency of your campaigns is inconvenient to them. Be careful not to ask too many questions in the initial sign-up stage, you want to ensure that you build your subscribers confidence gradually and ensure they make their first purchase. 

Mit guten Fragen aufzuwarten kann schwierig sein, besonders wenn man nichts über den Kunden weiß. Anfangs können Sie Fragen stellen über die Produkte von anderen Kunden-Profilen. Doch bevor Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne starten, müssen Sie über die besten Taktiken für die Umwandlung von Interessenten in Kunden nachdenken. Zu viele Unternehmen unterscheiden immer noch nicht zwischen bestehenden Kunden und neuen Interessenten. In der ersten Instanz sollte Ihr Unternehmen versuchen, das Vertrauen von neuen Interessenten durch die Kommunikation ihrer Marken und Produkte zu gewinnen. Um diese neuen Kontakte zu halten, sollten Sie fragen, wie oft und worüber Ihr Interessent von Ihnen Nachrichten erhalten möchte. So vermeiden Sie potenzielle künftige Abmeldungen, wenn die Frequenz Ihrer Kampagnen als unagenehm empfunden wird. Achten Sie darauf, nicht zu viele Fragen in der ersten Phase zu stellen, wollen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Abonnenten Vertrauen aufbauen und den ersten Kauf tätigen.

But back to our offer: We offer you the technology and know-how to program email campaigns, test them out and send in the end./ Aber zurück zu unserem Angebot: Wir bieten Ihnen die Technik und unser Know How, um eMail-Kampagnen zu programmieren, diese zu testen und letztendlich zu versenden.